Nach einem ruhigen Flug vom Wilson Airport zum Oi- Kiombo Airstrip bringt die Anreise der Afari Gruppe ins Entim Mara Camp einige Überraschungen mit sich . Es hat den Januar über so starke Regenfälle gegeben, das der Talek Fluss an der gewohnten Stelle durch das Wasser nicht zu überqueren geht. Die Strömung ist zu stark , somit nehmen wir die Hängebrücke über den Fluss zu Fuß und die Taschen folgen. Das Entim Auto steht bereits an anderen Ufer bereit.Auf dem Weg ins Camp fahren wir bereits an zahlreichen Straußen und Springböcken vorbei. Wir beziehen unsere Zimmer und nach dem Lunch und Kaffee und Tee geht es auf zur erden Pirschfahrt. Der Riss eines Büffels hat rege Anhänger gefunden :hungrige gierige Hyänen, 5 kleine junge Schakale und die Löwen die den Riss bewachen .
Riss eines Büffels in der Massai Mara,, Afari Fotoreise Kenia, Canon EOS 5 D Mark III, Ef 70-200 mm , f/ 2,8 L IS II USM, 90 mm, 1 / 1600 Sek. bei f / 4,0
Auch die Kappengeier ( Hooded Vultures )warten schon auf den Bäumen.

Kappengeier ( Hooded Vultures ) in der Massai Mara, Afari Fotoreise Kenia, Canon Eos – 1 D Mark IV, EF 200-400 mm, f / 4,0 L IS USM, ISO 400 , 1 / 4000 Sek. bei f 5,6
Hier einer der jungen Schakale ( Black- backed Jackal )
Der nächste Tag beginnt mit einem aufregenden Sonnenaufgang . Die Ballons steigen am entfernt liegenden Horizont auf während die Ebenen noch in Morgendunst gehüllt sind.
The next day begins with an exciting sunrise. The balloons at the horizon are ascending and the plains are filled with early -morning haze.
Wir verbringen einige Zeit bei dem Büffelriss , der von der Löwenfamilie, Hyänen, Geiern und den Schakalen belauert wird.