Activate language »

Partner & Kooperationen
www.augenblicke-eingefangen.de

Augenblicke einfangen

Dein Spezialist für Fotozubehör

 

Infos kommen in Kurze

 
Aktivas Kameraversicherung

Aktivas

AKTIVAS versichert Ihre Foto- und Filmausrüstung

 

Die AKTIVAS GmbH ist mit ihrem Versicherungskonzept für Amateuer- und Profifotografen seit mehr als 20 Jahren erfolgreich auf dem nationalen und internationalen Markt vertreten.

Sonderkonditionen für Afari Kunden.

Deteils unter Aktivas.de

 
Isarfoto Bothe GmbH

Isarfoto Bothe GmbH

Trusted by photographers worldwide

 

Die Geschichte der Firma Isarfoto startete Klaus Bothe im Keller seines Elternhauses in den frühen 70er Jahren, seit über 20 Jahren befindet sich der Profi-Shop, die Verwaltung, der Versand und das Lager in einer zentralen Lage in der Ortsmitte im kleinen und beschaulichen Ort Icking, knapp 20 km südlich von München.
In den 80ern setzt er zwei Schwerpunkte für seine heutige Unternehmenspositionierung:
Zum einen sucht er die Themenspezialisierung im Nischenbereich „Zubehör für Tier- und Naturfotografie“, die sich im Laufe der Jahre auf den Bereich „Fotografie außerhalb der eigenen vier Wände“ ausdehnt. Den zweiten Grundpfeiler bildet die frühe Zusammenarbeit mit Canon im Segment der EOS-Modelle. Aus beiden Säulen hat sich die Isarfoto Mobilitätsgarantie entwickelt, die sich auf alle verkauften Geräte bezieht und im professionellen Bereich die umgehende Stellung von Ersatzequipment garantiert, wenn die eigene Ausrüstung nicht zur Verfügung steht. Auf diese Mobilitätsgarantie bauen heute zahlreiche der namhaften Nachrichtenagenturen.

Isarfoto Bothe GmbH
Münchnerstr. 1
82057 Icking
Telefon: 0049 (0) 8178-1311
E-Mail: roepenack@isarfoto.de
Web: www.isarfoto.de

 

Vereinigungen von Naturfotografen

Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V. (GDT)

 

Die GDT ist ein Zusammenschluss von über 800 Naturfotografen und damit die weltweit größte Vereinigung von Naturfotografen, die 1971 gegründet wurde. Die GDT veranstaltet jährlich in Lünen in Westfalen ein äußerst attraktives Naturfoto-Festival mit Diavorträgen, internationalen Referenten, Fotoausstellungen und vielen Informationsständen der Industrie. Mitteilungsblatt: „GDT-Intern“, erscheint drei Mal jährlich.
Internet: http://www.gdtfoto.de

 

Aktuelle Fotoreisen