Activate language »

Uganda – Ishasha Wilderness Camp

Ishasha Wilderness Camp

Dieses exklusive Zeltcamp liegt im südlichen Teil des Queen Elizabeth National Park( Ishasha Sektor ) unter Bäumen am Rande des Ntungwe Flusses und ist ideal für Gäste , die die Wildnis genießen möchten. Das Ishasha Camp ist das einzige Camp in diesem Sektor, der bekannt ist für seine baukletternden Löwen, die manches Mal auf den Ästen der Feigenbäume gesichtete werden.

Das Camp verfügt über 20 Meru Zelte ( 6 oberhalb des Flusses und 4 Zelte direkt am Fluss ), in denen 20 Gäste untergebracht werden können. Jedes zelt hat sein eigenes Bad mit Ankleidebereich. Auf der sonnengeschützten Privaten Veranda blicken Sie direkt auf den Flass, wo manches Mal auch ein Elefant seinen Durst stillt.

Einrichtungen :Es gibt einen zentralen Speisebereich unter einem Zeltdach, eine gemütliche Sitzecke in der Nähe des Flusses und einen Platz für ein Lagerfeuer am Abend. Strom wird mit Solarenergie erzeugt.

 

Schreibe einen Kommentar