Activate language »

Chobe Princess ( Zambezi Queen Collection)

Chobe Princess Hausboot

 Sobald man die komfortable 18 Meter lange Chobe Princess mit den 4 Kabinen betritt, fühlt man sich sofort wohl. Alle Kabinen sind klimatisiert und verfügen über ein privates Badezimmer mit Dusche und WC. Der Aufenthalt auf dem oberen Deck mit Esstisch, einer

bequemen Sitzgruppe , Bar und Plungepool mit Liegestühlen ist einfach traumhaft. Die Tiere am Chobe Ufer lassen sich hier oben besonders gut beobachten. Alles zieht an einem vorbei, Büffel, Elefanten, verschiedene Antilopen und eine reiche Vogelwelt. Die Gaumenfreuden runden das Ganze ab, die von der freundlichen Mannschaft serviert werden. Auf dem Hausboot seht kein Wäscheservice zur Verfügung.

Alle Mahlzeiten und Getränke , wie Bier und Hauswein sind für Sie im Preis eingeschlossen.  „ Premiumgetränke „ sind nicht eingeschlossen. Alle Parkeintrittsgebühren ( auch auf dem Wasser ) , Community Gebühren, Wassertransfers sind inklusive. Alle Aktivitäten mit dem Fotoboot und gut ausgebildete Guides stehen Ihnen 2 mal täglich zur Verfügung.

Chobe Princess – Fotoboot

Zur Verfügung steht uns das Fotoboot mit Drehsesseln und Stativen. Dieses Aluminiumboot gibt uns ausreichend Stabilität  für die Fotografie und lässt uns trotzdem die Möglichkeiten offen nah an die „Sightings“ heran zu fahren , die Tiere und Vögel im besten Licht fotografisch festzuhalten. Wir sind mit dem Boot sehr schnell und können ebenso vorsichtig an die Tiere herangleiten um uns den scheuen Zeitgenossen langsam zu nähern. Die Ausflüge mit dem Fotoboot finden 2 mal pro Tag statt.

 

Schreibe einen Kommentar