Activate language »

Naturfototage 2019- Afari erleben in Fürstenfeldbruck

Afari auf dem größten Naturfoto-Festival Deutschlands: 21. Internationale Naturfototage

Vom 23.-25. August 2019 präsentierte sich Afari mit seinem Messestand auf der  Fürstenfeld-Tenne in Fürstenfeldbruck. Judith Gawehn, die Organisatorin und Fotoreiseleitung und Workshop-Veranstalterin hielt das neue Reiseprogramm für die Fotoreisen in 2020 bereit.

In den laufenden Videos konnten die Standbesucher den Ablauf von Fotoreisen sowie Reiseimpressionen anschauen. Zahlreiche Gespräche mit vielen Informationen zur Fotoausrüstung in den verschiedenen Ländern, klimatische Bedingungen aber auch Fitnesslevel für Gorilla- Trekkingreisen waren große Themen.

Alle Interessenten konnten die Reiseleiterin persönlich kennenlernen und gezielt Reisetermine und Abwicklung der Vorbereitungen mit ihr abstimmen. Dadurch das Judith Gawehn  95 % ihrer Reisen selber plant, organisiert und selber durchführt weiß sie genau welche Fragen und Vorbereitungen und Informationen   für die Reiseteilnehmer am Wichtigsten sind.  Mit viel Spaß bei der anschaulichen Präsentation ihrer Bilder sind die Interessenten bereits am Stand auf Fotosafari gewesen und freuen sich auf die nächsten Touren mit Judith Gawehn.

Schreibe einen Kommentar